fbpx
2facedgod

Statuseffekte und Co

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Statuseffekte von RO geben. Wie man es vielleicht bereits aus RPGs oder MMOs Spielen kennt – wird es auch in RO alle möglichen verschiedenen Statuseffekte geben mit denen ihr eure Gegner in Schach halten könnt oder mit denen euch eure Gegner in Schach halten.

Viele dieser Effekte wie Schlaf, Betäubung, Schock, Blind, Frost, Stille, Bluten, Gift und so weiter sind natürlich auch bei uns vertreten. Alle mit ihren ganz speziellen Animationen und Einflüssen.

Effects

Jeder Effekt hat sein eigenes Icon, mit denen man diese von Karten in der kleinen Darstellung auf einem mobilen Gerät auch gut unterscheiden kann.

Icons

Effekte wie Blind, lassen z.B. deine Karten umdrehen oder Effekte wie Frost werden deine Karten einfrieren und sie damit nur noch langsam bewegen lassen… Betäubung lässt dich nicht mehr agieren und der Schock bringt all deine Karten durcheinander… Natürlich gibt es auch weitere Effekte die einfach nur deine Grundwerte verbessern oder verschlechtern oder aber auch deine Gefährten stärken oder schwächen können. 80% aller Effekte des ersten Kartensets (welches mittlerweile 186 Karten beherbergt) sind bereits komplett im Spiel integriert und funktionsfähig und es fehlen nur noch wenige, bis der Kampf abgeschlossen ist und wir uns endlich um die Welt und das Tutorial kümmern können.

Mit der Eröffnung des Forums, werde ich auch ein kleines F.A.Q. posten – indem die gängigsten Fragen zu RO und dem Spielprinzip preisgegeben werden.

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare und schöne Vorweihnachtszeit.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.